MOTOR-EXCLUSIVE

der Redaktion - 24. April 2014, 17:20 Uhr NEWS

Daimler eröffnet neues Mitarbeiter-Parkhaus

Das Mercedes-Benz-Werk Gaggenau hat ein neues Parkhaus für über 230 Mitarbeiter-Fahrzeuge.

Das Mercedes-Benz-Werk Gaggenau hat ein neues Parkhaus für über 230 Mitarbeiter-Fahrzeuge. Nach Baubeginn im Oktober 2013 wurde das knapp zwei Millionen Euro teure Parkhaus in sieben Monaten fertiggestellt. Das vierstöckige Gebäude mit acht versetzten Decks erlaubt Platz sparendes Parken. Ergänzt wird das Gebäude durch den Zweiradparkplatz, der sich direkt anschließt. Der noch geöffnete ,,Benzplatz" bot bisher rund 180 Autos Platz. Baustart für das neue Verwaltungsgebäudes neben dem Betriebsrestaurant wird Ende Mai 2014 sein. (ampnet/nic)




Dieser Artikel aus der Kategorie NEWS wurde von der Redaktion am 24.04.2014, 17:20 Uhr veröffentlicht.