MOTOR-EXCLUSIVE

der Redaktion - 2. September 2014, 16:55 Uhr NEWS

Jensen leitet Volvo-Trucks-Vertrieb Zentraleuropa

Niels-Jørgen Jensen hat zum 18.

Niels-Jørgen Jensen hat zum 18. August 2014 die Position des Directors Commercial Trucks Volvo Trucks für Deutschland, Österreich und die Schweiz übernommen. Damit ist der 49jährige Däne für den Vertrieb der Marke Volvo Trucks bei der Volvo Group Trucks Central Europe GmbH mit Sitz in Ismaning verantwortlich. Bereits seit 14 Jahren arbeitet der ausgewiesene Vertriebsprofi für Volvo Trucks. Nach Deutschland kam er im Jahr 2006 und war bis 2010 als Aftermarket Manager im Volvo Truck Center Süd tätig. Davor arbeitete er auf verschiedenen Positionen im Headquarter von Volvo Trucks im schwedischen Göteborg. Seine Laufbahn begann Jensen als Verkaufsleiter bei Volvo Trucks & Buses in Dänemark. (ampnet/nic)


Dieser Artikel aus der Kategorie NEWS wurde von der Redaktion am 02.09.2014, 16:55 Uhr veröffentlicht.