MOTOR-EXCLUSIVE

der Redaktion - 20. September 2014, 14:50 Uhr NEWS

Dritter Audi-Freiwilligentag in Neckarsulm

Zum dritten Mal haben 290 Audi-Mitarbeiter am heutigen Sonnabend ehrenamtlich in 25 sozialen Projekten gearbeitet.

Zum dritten Mal haben 290 Audi-Mitarbeiter am heutigen Sonnabend ehrenamtlich in 25 sozialen Projekten gearbeitet. Damit die Audianer, die Freude am Ehrenamt haben, auch unterjährig gemeinsam aktiv sein können, führt Audi die ,,TeamAktion" ein. Anstelle eines Abteilungsausflugs engagieren sich die Mitarbeiter in einem sozialen Projekt in der Region und fördern dabei den Teamgedanken. Sie realisieren Dinge, die sonst nicht möglich wären. Gemeinnützige Organisationen können sich mit Projektvorschlägen an ehrensache.nec@audi.de wenden. (ampnet/nic)

Dieser Artikel aus der Kategorie NEWS wurde von der Redaktion am 20.09.2014, 14:50 Uhr veröffentlicht.