MOTOR-EXCLUSIVE

der Redaktion - 18. Februar 2015, 16:09 Uhr MOTORSPORT

Goodwood 2015: Mazda präsentiert Rennsport-Legenden

Mazda steht im Mittelpunkt des diesjährigen Festival of Speed in Goodwood, des weltweit wohl prestigeträchtigsten Motorsport-Festivals.

Mazda steht im Mittelpunkt des diesjährigen Festival of Speed in Goodwood, des weltweit wohl prestigeträchtigsten Motorsport-Festivals. Vom 25. bis 28. Juni 2015 präsentiert Mazda Rennsport-Legenden aus der ruhmreichen Vergangenheit und die temperamentvolle aktuelle Modellpalette, die allein in diesem Jahr um drei komplett neue Modelle erweitert wird.

Das Festival-Motto lautet in diesem Jahr ,,Flat-out and Fearless: Racing on the Edge", was so viel heißt wie ,,Mit Vollgas und ohne Furcht: Rennsport am Limit". Lord Charles March: ,,Wir freuen uns, gemeinsam mit Mazda die Motorsporterfolge und ihre bahnbrechenden Technologien für Straßenfahrzeuge zu feiern und der Marke zu helfen, ihre neuen Fahrzeuge einer internationalen Gemeinschaft von Motorsport-Fans und den weltweiten Automobilmedien zu präsentieren - einem Publikum, das in dieser Form nur Goodwood vereint." (ampnet/nic)

Dieser Artikel aus der Kategorie MOTORSPORT wurde von der Redaktion am 18.02.2015, 16:09 Uhr veröffentlicht.