MOTOR-EXCLUSIVE

der Redaktion - 1. März 2015, 09:18 Uhr NEWS

Mercedes-Benz fährt die Gäste der ,,Goldenen Kamera"

Mehr als 1200 Gäste haben gestern in Hamburg den Filmpreis ,,Goldene Kamera" der Zeitschrift ,,Hörzu" gefeiert, die zum 50.

Mehr als 1200 Gäste haben gestern in Hamburg den Filmpreis ,,Goldene Kamera" der Zeitschrift ,,Hörzu" gefeiert, die zum 50. Mal vergeben wurde. Die Stars aus Film und Fernsehen wurden im Mercedes-Benz S-Klasse Plug-in-Hybrid oder der V-Klasse vor den Roten Teppich gefahren. Insgesamt 80 Fahrzeuge der Marke standen Stars wie Kevin Spacey, Olly Murs und Susan Sarandon auch für die Rückfahrt ins Hotel zur Verfügung. Maria Ehrich, vor allem bekannt durch ,,Rubinrot" und ,,Das Adlon", erhielt den Nachwuchspreis und einen neuen Mercedes-Benz B-Klasse Electric Drive. (ampnet/jri)

Dieser Artikel aus der Kategorie NEWS wurde von der Redaktion am 01.03.2015, 09:18 Uhr veröffentlicht.