MOTOR-EXCLUSIVE

der Redaktion - 20. April 2015, 15:25 Uhr NEWS

Mitsubishi elektrisiert

Mitsubishi verzeichnet eine steigende Nachfrage nach Fahrzeugen mit alternativen Antrieben.

Mitsubishi verzeichnet eine steigende Nachfrage nach Fahrzeugen mit alternativen Antrieben. Im ersten Quartal des Jahres kamen die beiden Elektrofahrzeuge der Marke, der EV (ehemals i-MiEV) und der Plug-in Hybrid Outlander, auf 21 bzw. 483 Zulassungen. Allein im März wurden vom Mitsubishi Plug-in Hybrid Outlander 243 Fahrzeuge in Deutschland neu zugelassen. ,,Es freut uns ganz besonders, dass unsere beiden Elektrofahrzeuge - trotz nicht vorhandener Förderung in Deutschland - immer besser vom Markt angenommen werden. Das zeigt uns, dass wir mit unseren Greenmobility-Aktivitäten auf dem richtigen Weg sind", freute sich Werner H. Frey, Geschäftsführer des Mitsubishi-Importeurs MMD Automobile. (ampnet/jri)

Dieser Artikel aus der Kategorie NEWS wurde von der Redaktion am 20.04.2015, 15:25 Uhr veröffentlicht.