MOTOR-EXCLUSIVE

Rudolf Huber (vm) - 31. Juli 2015, 14:20 Uhr AUTOMOBIL

Der Ford Mustang wird tiefergelegt

Es soll ja Menschen geben, denen der neue Ford Mustang in Serienausführung noch nicht knackig genug um die Kurve geht. Denen macht jetzt die Spezialfirma KW zwei Angebote: Edelstahl-Fahrwerke, die dank Tieferlegung für noch mehr Fahrspaß sorgen sollen.

Es soll ja Menschen geben, denen der neue Ford Mustang in Serienausführung noch nicht knackig genug um die Kurve geht. Denen macht jetzt die Spezialfirma KW zwei Angebote: Edelstahl-Fahrwerke, die dank Tieferlegung für noch mehr Fahrspaß sorgen sollen. Um 30 Millimeter bis 50 Millimeter wird die Mustang-Karosserie dank der "Variante 1" und "Variante 3" genannten Gewindefahrwerke abgesenkt. Je nach Ausführung sind sie individuell in der Druck- und der Zugstufe einstellbar. Laut KW minimieren die neuen Fahrwerke auch "die leichte Tendenz zum Untersteuern" des Ford Mustang. Der Preis für diesen Effekt: 1.299 Euro und 2.149 Euro.

Dieser Artikel aus der Kategorie AUTOMOBIL wurde von Rudolf Huber (vm) am 31.07.2015, 14:20 Uhr veröffentlicht.