MOTOR-EXCLUSIVE

der Redaktion - 8. Oktober 2015, 10:08 Uhr NEWS

Pötsch ist VW-Aufsichtsratsvorsitzender

Der Aufsichtsrat der Volkswagen Aktiengesellschaft hat soeben bekannt gegeben, dass Hans Dieter Pötsch (64) mit sofortiger Wirkung zum Vorsitzenden des Aufsichtsrates gewählt wurde.

Der Aufsichtsrat der Volkswagen Aktiengesellschaft hat soeben bekannt gegeben, dass Hans Dieter Pötsch (64) mit sofortiger Wirkung zum Vorsitzenden des Aufsichtsrates gewählt wurde. Pötsch war vorher Vorstand des Geschäftsbereichs ,,Finanzen und Controlling". Zum Nachfolger Pötschs bestellte das Gremium Frank Witter (56), der bisher Vorstandsvorsitzender der Volkswagen Financial Services AG war. (ampnet/dm)


Dieser Artikel aus der Kategorie NEWS wurde von der Redaktion am 08.10.2015, 10:08 Uhr veröffentlicht.