MOTOR-EXCLUSIVE

ampnet - 22. Januar 2016, 14:05 Uhr NEWS

Bürstner Ixeo it 680 G ist ,,Reisemobil des Jahres"

Der Bürstner Ixeo it 680 G ist in den Niederlanden zum ,,Reisemobil des Jahres".

Der Bürstner Ixeo it 680 G ist in den Niederlanden zum ,,Reisemobil des Jahres". Die Wahl traf der Automobilclub ANWB, vergleichbar mit dem ADAC, mit einer Fachjury des führenden Caravan-, Reisemobil- und Campingsmagazin des Landes, dem ,,KCK". Der Ixeo war erst vor wenigen Tagenfür sein Innendesign mit ,,European Innovation Award of Camping Industry" ausgezeichnet worden.

Die Redakteure verweisen in ihrer Begründung unter anderem auf das Hubbett, das auf Knopfdruck elektrisch bis auf Sitzhöhe abgesenkt werden kann. Dadurch ermöglicht es einen bequemen Einstieg und zwei Meter Länge. Der Ixeo it 680 G biete zudem eine ausgezeichnete Innenhöhe von 195 Zentimetern,, ein großzügiges Bad quer im Heck und dennoch eine praktische Heck-Garage. Die Möbelgestaltung, die Küche und die großzügige Sitzgruppe für bis zu sieben Personen haben die Jury ebenfalls überzeugt. (ampnet/jri)

Dieser Artikel aus der Kategorie NEWS wurde von ampnet am 22.01.2016, 14:05 Uhr veröffentlicht.