MOTOR-EXCLUSIVE

ampnet - 11. Februar 2016, 17:20 Uhr NEWS

Faurecia ist einer der besten Arbeitgeber

Faurecia wurde vom unabhängigen Top Employers Institute für seine herausragende Personalführung und -strategie zertifiziert.

Faurecia wurde vom unabhängigen Top Employers Institute für seine herausragende Personalführung und -strategie zertifiziert. Mit der Auszeichnung als ,,Top Employer Deutschland 2016" gehört das Unternehmen zu den besten Arbeitgebern im Land. Bewertet wurden unter anderem die Kategorien Talentstrategie, Personalplanung, Training und Entwicklung, Performance Management, Karriereplanung, Unternehmenskultur sowie Compensation und Benefits. In Deutschland beschäftigt Faurecia rund 12 000 Mitarbeiter an über 30 Produktions- und zehn Forschungs- bzw. Design- und Entwicklungsstandorten. Die deutschen Automobilhersteller machen rund 38 Prozent des weltweiten Faurecia-Umsatzes. (ampnet/jri)


Dieser Artikel aus der Kategorie NEWS wurde von ampnet am 11.02.2016, 17:20 Uhr veröffentlicht.