MOTOR-EXCLUSIVE

Thomas Schneider - 26. Juli 2016, 17:15 Uhr NEWS

Porsche gibt Detroit einen Korb

Die NAIAS in Detroit läutet Jahr für Jahr als wichtige Leitmesse das Autojahr ein. Im kommenden Jahr aber wird ein renommierter Autobauer fehlen. Porsche hat seine Teilnahme für 2017 abgesagt.


Die NAIAS in Detroit läutet Jahr für Jahr als wichtige Leitmesse das Autojahr ein. 2017 aber wird vom 8. bis 22. Januar ein renommierter Autobauer fehlen. Porsche hat seine Teilnahme an der North American International Auto Show abgesagt. "Kosten und Effekt stehen in Detroit nicht mehr in Relation", sagte Porsche-Kommunikationschef Josek Arweck der Zeitschrift auto motor und sport. "Wir konzentrieren uns auf die Messen in Los Angeles im November 2016 und New York April 2017." Dort ernte man mehr Aufmerksamkeit, weil weniger Neuheiten gezeigt würden, und außerdem gebe es dort mehr Porsche-Kunden.

Dieser Artikel aus der Kategorie NEWS wurde von Thomas Schneider am 26.07.2016, 17:15 Uhr veröffentlicht.