MOTOR-EXCLUSIVE

ampnet - 26. Juli 2016, 18:00 Uhr NEWS

Mercedes-Benz verlängert Partnerschaft mit der PGA Championship

Mercedes-Benz setzt sein Engagement als "Official Patron of the PGA of America" und "Official Vehicle of the PGA Championship" fort und stellt während der gesamten Championship-Woche eine Flotte von Fahrzeugen für den Transport von Spielern, Caddies, Managern, Hospitality- und VIP-Gästen zur Verfügung.

Mercedes-Benz setzt sein Engagement als "Official Patron of the PGA of America" und "Official Vehicle of the PGA Championship" fort und stellt während der gesamten Championship-Woche eine Flotte von Fahrzeugen für den Transport von Spielern, Caddies, Managern, Hospitality- und VIP-Gästen zur Verfügung. Während der PGA Championship können sich Golf- und Automobil-Fans eine Vielzahl exklusiver Videos auf Facebook.com/MercedesBenzGolf und YouTube.com/MercedesBenzTV anschauen, dazu Bilder hinter den Kulissen auf Instagram.com/MercedesBenzGolf. Fans können sich auch über soziale Medien mit den Hashtags #PerfectDrive, #MBGolf und #ModernGolf an der Diskussion beteiligen. (ampnet/nic)


Dieser Artikel aus der Kategorie NEWS wurde von ampnet am 26.07.2016, 18:00 Uhr veröffentlicht.