MOTOR-EXCLUSIVE

ampnet - 25. November 2016, 14:20 Uhr NEWS

BMW richtet E-Commerce-Shop ein

BMW und Mini digitalisieren ihr After-Sales-Geschäft.

BMW und Mini digitalisieren ihr After-Sales-Geschäft. Teilnehmende Niederlassungen und Händler bieten ab sofort ein zentrales E-Commerce-Shop-System für eine große Auswahl an Teilen, Zubehör und Lifestyle-Produkten für die Autos beider Marken sowie für BMW-Motorräder an. Kunden können mit der Eingabe ihrer Fahrzeugidentifikationsnummer (FIN) explizit nur nach eben jenen Teilen und Zubehörartikeln suchen, die auch wirklich mit ihren Fahrzeugen kompatibel sind. Diese Option ist bisher einzigartig. und setzt neue Maßstäbe.

Erreichbar sind die einzelnen Shops unter http://shop.bmw.de/, http://shop.mini.de/ und http://shop.bmw-motorrad.de/. Für ältere Fahrzeuge steht weiterhin der BMW-Classic-Shop zur Verfügung. (ampnet/jri)

Dieser Artikel aus der Kategorie NEWS wurde von ampnet am 25.11.2016, 14:20 Uhr veröffentlicht.