MOTOR-EXCLUSIVE

Ralf Loweg - 24. April 2017, 13:32 Uhr MOTORSPORT

Mit Aral an die Rennstrecke

Welcher Motorsport-Fan träumt nicht davon, auf der Rennstrecke einmal hinter die Kulissen zu blicken. Aral macht's möglich. In einem Gewinnspiel winkt jetzt drei Glücklichen ein Wochenende beim Tourenwagen-Rennen des Jahres auf dem Nürnberger Norisring am 2. Juli 2017.


Welcher Motorsport-Fan träumt nicht davon, auf der Rennstrecke einmal hinter die Kulissen zu blicken. Aral macht's möglich. In einem Gewinnspiel winkt jetzt drei Glücklichen ein Wochenende beim Tourenwagen-Rennen des Jahres auf dem Nürnberger Norisring am 2. Juli 2017. Bedingung ist die kontaktlose Zahlung mit Mastercard bei Aral. Die Aktion endet am 30. April 2017. Übrigens: Die ersten 50.000 Registrierten erhalten eine limitierte Aral SuperCard im DTM-Design.

Zum Hauptgewinn gibt es am Norisring noch das Audi-DTM-Package für Gewinner mit Begleitperson: eine Fahrt im Renntaxi, einem Original-Audi RS 5 DTM, zwei Übernachtungen mit Frühstück im Doppelzimmer in Nürnberg und 500 Euro Reisegeld für jeden Gewinner. Hinzu kommt ein VIP-Package: Tribünen-Ticket inklusive Fahrerlager, parken auf dem Audi-VIP-Parkplatz, Shuttle-Service und Zugang zur Audi-Race-Lounge. Aral ist seit vielen Jahren exklusiver Kraftstoff-Lieferant der Deutschen Tourenwagen-Meisterschaft (DTM).

Dieser Artikel aus der Kategorie MOTORSPORT wurde von Ralf Loweg am 24.04.2017, 13:32 Uhr veröffentlicht.