MOTOR-EXCLUSIVE

Thomas Schneider - 22. Mai 2017, 14:28 Uhr NEWS

Kia sucht den Lieblingsmenschen

Manche suchen Superstars, andere gehen etwas bodenständiger vor. Kia gehört zur zweiten Gruppe und verlost nun anlässlich der 500.000-Facebook-Fans-Feier bei der Aktion '#Kia Lieblingsmensch - ich gewinn dir den Picanto!' seinen Kleinwagen in der Topversion GT Line als Hauptgewinn.


Manche suchen Superstars, andere gehen etwas bodenständiger vor. Kia gehört zur zweiten Gruppe und verlost nun anlässlich der 500.000-Facebook-Fans-Feier bei der Aktion "#Kia Lieblingsmensch - ich gewinn dir den Picanto!" seinen Kleinwagen in der Topversion GT Line als Hauptgewinn. Hierbei sollen die Teilnehmer einen Menschen benennen, der den Wagen ihrer Meinung nach verdient hat - und auch gleich die Begründung bis zum Teilnahmeschluss am 12. Juni in Form einer Geschichte inklusive Bild oder Video liefern.

Diese wird dann auf die Aktions-Website (www.kia.com/de/lieblingsmensch) hochgeladen. Alternativ können die Beiträge auch über die App auf der Facebook-Seite von Kia (www.facebook.com/kiadeutschland/app/918861704919320) oder über Instagram (Hashtags #KiaLieblingsmensch und #KiaPicanto) eingereicht werden. Im Anschluss wählt eine Jury die eindrucksvollste Geschichte aus.

Damit ist der Picanto aber noch nicht in trockenen Tüchern. Denn danach folgt für den ausgewählten Verfasser noch eine Challenge, die bis heute noch niemand kennt. Denn die wird in einer zweiten Aktion ermittelt, bei der Kia über die gleichen Kanäle möglichst witzige, skurrile oder verblüffende Ideen für die Challenge sucht. Die Kreativen können dabei Tagespreise wie Jochen Schweizer Gutscheine, Kia Softshell-Jacken und vieles mehr ergattern - eine win-win-Situation also.

Dieser Artikel aus der Kategorie NEWS wurde von Thomas Schneider am 22.05.2017, 14:28 Uhr veröffentlicht.