MOTOR-EXCLUSIVE

Thomas Schneider - 17. August 2017, 10:30 Uhr NEWS

car2go in Berlin: Verdopplung der Mieten binnen eines Jahres

Der Stern lockt Kunden: car2go - das stationsunabhängige Carsharing-Angebot von Daimler - hat seine Vermietungen in Berlin nach der Aufnahme der Kompaktmodelle von Mercedes in das Angebot binnen eines Jahres verdoppelt. Jetzt hat der Anbieter in der Bundeshauptstadt die 200.000-Kunden Marke erreicht.


Der Stern lockt Kunden: car2go - das stationsunabhängige Carsharing-Angebot von Daimler - hat seine Vermietungen in Berlin nach der Aufnahme der Kompaktmodelle von Mercedes in das Angebot binnen eines Jahres verdoppelt. Seit Juni 2016 sind dort neben dem Smart und Smart Electric auch die A-Klasse, die B-Klasse sowie der GLA und der CLA verfügbar. Jetzt hat der Anbieter in der Bundeshauptstadt die 200.000-Kunden Marke erreicht. Die dort genutzten Fahrzeuge - heute sind es 1.100 Autos - haben seit dem Start vor fünf Jahren mehr als 71 Millionen Kilometer zurückgelegt.

Dieser Artikel aus der Kategorie NEWS wurde von Thomas Schneider am 17.08.2017, 10:30 Uhr veröffentlicht.