MOTOR-EXCLUSIVE

Mirko Stepan - 12. Oktober 2017, 11:42 Uhr NEWS

Kleiner Wohnwagen ganz groß

Der Ultraleicht-Caravan Coco von Dethleffs ist in den Niederlanden zum Caravan des Jahres 2018 gekürt worden. Ausschlaggebend war das innovative Gesamtkonzept.


Der Ultraleicht-Caravan Coco von Dethleffs ist in den Niederlanden zum Caravan des Jahres 2018 gekürt worden. Ausschlaggebend war das innovative Gesamtkonzept.

Wenn eine Auszeichnung für einen Wohnwagen Gewicht hat, dann wohl in den Niederlanden: Auf der Caravaning-Messe "Kampeer & Caravan Jaarbeurs" in Utrecht wurde der Coco von ausgewählten Lesern des KCK-Magazins sowie einer Jury, bestehend aus den bekanntesten Fachjournalisten und Caravaning-Experten der Niederlande, prämiert. Die Jury begründete ihre Entscheidung damit, dass es Dethleffs mit dem Coco gelungen sei, ein innovatives Gesamtkonzept zu kreieren, das Gewichtsreduzierung und Multifunktionalität mit einem herausragenden, anmutigen Design verbindet.

Dieser Artikel aus der Kategorie NEWS wurde von Mirko Stepan am 12.10.2017, 11:42 Uhr veröffentlicht.