MOTOR-EXCLUSIVE

Marcel Sommer - 13. November 2017, 17:31 Uhr NEWS

Pirelli Kalender 2018: Stars im Wunderland

Kurz bevor der bekannteste Kalender der Welt, der Adventskalender, den Weg in die eigenen vier Wände findet, wurde jetzt der wohl zweitbekannteste Kalender der Welt präsentiert. Im Manhattan Center in New York fiel der Vorhang für den Pirelli Kalender 2018.


Kurz bevor der bekannteste Kalender der Welt, der Adventskalender, den Weg in die eigenen vier Wände findet, wurde jetzt der wohl zweitbekannteste Kalender der Welt präsentiert. Im Manhattan Center in New York fiel der Vorhang für den Pirelli Kalender 2018, der die Handschrift von Tim Walker trägt. Die bereits 45. Ausgabe des Kalenders stellt einen Klassiker der englischen Literatur nach: Alice im Wunderland. Nicht weniger als 18 Models, unter ihnen bekannte Schauspieler wie Whoopi Goldberg, Djimon Hounsou und RuPaul oder auch Newcomer wie Lupita Nyong'o, Duckie Thot sowie Supermodel Naomi Campbell sind hier auf insgesamt 28 Aufnahmen in 20 verschiedenen Sets zu sehen.

Dieser Artikel aus der Kategorie NEWS wurde von Marcel Sommer am 13.11.2017, 17:31 Uhr veröffentlicht.