MOTOR-EXCLUSIVE

Marcel Sommer - 2. Februar 2018, 15:54 Uhr MOTORRAD

Motorrad: BMW lässt die Neuheiten los

Winterzeit ist Zweiradzeit. Oder besser gesagt: Neuheitenzeit. Denn wann wäre der Zeitpunkt besser gewählt, als kurz vorm Start der Motorradsaison? Das denkt sich auch BMW Motorrad und präsentiert die Neuheiten des Jahres 2018.


Winterzeit ist Zweiradzeit. Oder besser gesagt: Neuheitenzeit. Denn wann wäre der Zeitpunkt besser gewählt, als kurz vorm Start der Motorradsaison? Das denkt sich auch BMW Motorrad und präsentiert die Neuheiten des Jahres 2018. Doch nicht nur das. Im Rahmen der 22. Berliner Motorradtage vom 9. bis 11. Februar bietet BMW neben 220 weiteren Ausstellern Zweirad-Fans die Möglichkeit die neuen Modelle nicht nur zu sehen, sondern sie auch ein erstes Mal zu testen. Zwar nur im Stand, aber immerhin.

Seitens der Münchener stehen dann vier Motorräder im Fokus des Interesses. Inspiriert vom American Way Of Riding erweitert die BMW K 1600 Grand America das Segment Luxustourer um eine neue, spannende Facette. Nach rund zehn Jahren konsequenter Modellpflege wurden die beiden Mittelklasse-Enduros BMW F 750 GS und BMW F 850 GS komplett neu entwickelt und konsequent neu konstruiert. Ebenso in Berlin dabei: Der BMW C 400 X. Der erste Mid-Size-Scooter von BMW Motorrad im Segment unter 500 Kubikzentimetern ist die konsequente Fortführung und Erweiterung der Produktoffensive im Feld der urbanen Mobilität.

Dieser Artikel aus der Kategorie MOTORRAD wurde von Marcel Sommer am 02.02.2018, 15:54 Uhr veröffentlicht.