MOTOR-EXCLUSIVE

ampnet - 14. Februar 2018, 18:00 Uhr MOTORRAD

GYTR-Performance für Yamahas Supersportler

Yamaha fasst seine beiden Performance- und Tuning-Produktlinien GYTR und YEC unter der Marke Genuine Yamaha Technology Racing (GYTR) zusammen.

Yamaha fasst seine beiden Performance- und Tuning-Produktlinien GYTR und YEC unter der Marke Genuine Yamaha Technology Racing (GYTR) zusammen. Das Sortiment umfasst Teile ausschließlich für den Einsatz auf geschlossenen Rennstrecken.

Ab April werden zunächst GYTR-Komponenten für die beiden Yamaha-Supersportler YZF-R1 und YZF-R6 angeboten. Dazu gehören unter anderem ein Racing-Steuergerät für optimierte Kraftstoffzuführung und ein leichterer Motorkabelbaum, aber auch eine andere Nockenwelle, spezielle Kolben und Pleuelstangen sowie rennfertige Räder. (ampnet/jri)

Dieser Artikel aus der Kategorie MOTORRAD wurde von ampnet am 14.02.2018, 18:00 Uhr veröffentlicht.