MOTOR-EXCLUSIVE

Rudolf Huber - 12. April 2018, 09:54 Uhr AUTOMOBIL

Mansory macht den Turbo S zum Karbonflitzer

Nicht mehr und nicht weniger als 15 verschieden Karbongewebe und eine üppige Farbpalette bietet Veredler Mansory für sein Porsche Turbo S-Karosserieprogramm. Dabei bleibt praktisch keine Fläche unangetastet.


Nicht mehr und nicht weniger als 15 verschieden Karbongewebe und eine üppige Farbpalette bietet Veredler Mansory für sein Porsche Turbo S-Karosserieprogramm. Dabei bleibt praktisch keine Fläche unangetastet - von der Fronthaube über Lufteinlässe an Front und Seite zu den Scheinwerferrahmen, Seitenschwellern, Blenden und Streben für die Motorraumabdeckung bis hin zum Heckdiffusor und Heckflügel werden die Zuffenhausener Sportgeräte mit dem ultraleichten und hochfesten Material aus eigener Anfertigung veredelt.

Aus der Sattlerei des Hauses stammen die Karbonverkleidungen für das Interieur: Sportlenkrad, Wählhebel für das achtstufige Doppelkupplungsgetriebe, Armaturen und weitere Applikationen können in den ultraleichten Werkstoff oder wahlweise Leder gehüllt werden.

Dieser Artikel aus der Kategorie AUTOMOBIL wurde von Rudolf Huber am 12.04.2018, 09:54 Uhr veröffentlicht.