ALLRAD-NEWS

Umziehen im Bonn Rhein Sieg Kreis
Umziehen im Bonn Rhein Sieg Kreis
PRESSEMELDUNGEN
pr-gateway - 25. April 2018, 09:31 Uhr PRESSEMELDUNGEN

Umziehen im Bonn Rhein Sieg Kreis

Mehr als 100 Mitbewerber im Umzugsbereich gibt es im Bonn Rhein-Sieg-Kreis.

Mehr als 100 Mitbewerber im Umzugsbereich gibt es im Bonn Rhein-Sieg-Kreis. Doch ein Unternehmen fällt immer wieder ganz besonders auf. Das Unternehmen RoHa Umzüge & Mehr, welches seit einigen Jahren erfolgreich vom heute 30 jährigen Inhaber Christian Rohr geführt wird. Nicht nur dass Herr Rohr immer wieder mit seinen kreativen und ausgefallenen Ideen auffällt, er überzeugt auch durch Leistung, Qualität und Zuverlässigkeit. Zu vielen Kunden hat Herr Rohr auch nach den Umzügen noch privaten Kontakt. Man kann sagen, dass aus Umzügen auch Freundschaften entstanden sind. Spricht man mit den Kunden der Firma RoHa Umzüge & Mehr, so hört man immer wieder, wie sehr alle von ihrem Umzug und dem Kontakt mit Herrn Rohr begeistert sind. Weder wollen die Kunden danach jemals wieder auf Herrn Rohr und die Firma RoHa Umzüge & Mehr verzichten, noch umgekehrt. Auch im sozialen Bereich engagiert sich Herr Rohr tatkräftig. Neben der Sammlung von Spenden für Kinder, hilft er auch den sozial schwachen Menschen aus der Region. Sogar im benachbarten Ausland (Belgien) ist Herr Rohr derzeit mit dem Projekt "Mitfahrerbank Ostbelgien" aktiv, um so die Mobilität in Ostbelgien zu fördern. Da kann man nur hoffen und die Daumen drücken, dass Herr Rohr seiner Kundschaft auch die nächsten Jahre weiterhin mit so viel Begeisterung und Feingefühl treu zur Seite steht!

Pressekontakt
RoHa Umzüge & Mehr
Christian Rohr
Am Probsthof 7
53121 Bonn
01623042347
kontakt@roha-umzuege.de
http://www.roha-umzuege.de

Dieser Artikel aus der Kategorie PRESSEMELDUNGEN wurde von pr-gateway am 25.04.2018, 09:31 Uhr veröffentlicht.