MOTOR-EXCLUSIVE

Holger Holzer/SP-X - 26. April 2018, 16:09 Uhr AUTOMOBIL

Fiat 124 Spider - Mit Rallyestreifen und LED-Licht

Schick und üppig ausgestattet: Fiat bietet seinen Roadster nun in einer besonders edlen Variante an.

Fiat legt den 124 Spider als Sondermodell ,,S-Design" auf. Zur Ausstattung des zweisitzigen Stoffdach-Roadsters zählen unter anderem adaptive LED-Scheinwerfer, Bose-Audioanlage und Navigationssystem. Als Karosseriefarben stehen Weiß und Schwarz zur Wahl, Frontscheibe, Überrollbügel und 17-Zoll-Felgen sind in Grau gehalten. Dazu gibt es rote Zierstreifen an den Seitenschwellern. Für den Antrieb sorgt ein 103 kW/140 PS starker 1,4-Liter-Turbobenziner, der mit manuellem Sechsganggetriebe oder einer Automatik kombiniert werden kann. Die Preise für den italienischen Ableger des Mazda MX-5 starten bei 32.260 Euro. Gegenüber dem identisch motorisierten Basismodell entspricht das einen Aufschlag von knapp 7.300 Euro.

Dieser Artikel aus der Kategorie AUTOMOBIL wurde von Holger Holzer/SP-X am 26.04.2018, 16:09 Uhr veröffentlicht.