MOTOR-EXCLUSIVE

Rudolf Huber - 17. Mai 2019, 10:42 Uhr NEWS

Lyseo M: Bürstners neue Mittelklasse

Die beliebte Kompaktklasse bekommt Zuwachs. Allerdings ist der Lyseo M immerhin knapp sieben Meter lang - und das jüngste Modell des Wohnmobil-Herstellers Bürstner für das kommende Modelljahr 2020.

Die beliebte Kompaktklasse bekommt Zuwachs. Allerdings ist der Lyseo M immerhin knapp sieben Meter lang - und das jüngste Modell des Wohnmobil-Herstellers Bürstner für das kommende Modelljahr 2020. Er basiert auf dem Mercedes Sprinter, ist mit Schalt- oder Automatikgetriebe zu haben und soll zu Preisen ab 66.990 Euro ein hohes Wohlfühl-Niveau vermitteln.

Der Hersteller aus Kehl am Rhein verspricht ein "außergewöhnliches Innendesign, hochwertige Materialien, angenehme Haptik und neue Polsterkombinationen". Zu haben ist der Lyseo M zunächst in der designorientierten und bei Kunden beliebten Ausführung "Harmony Line" und in zwei Grundrissvarianten für bis zu vier Reisende.

Dieser Artikel aus der Kategorie NEWS wurde von Rudolf Huber am 17.05.2019, 10:42 Uhr veröffentlicht.