MOTOR-EXCLUSIVE

Alpine Alpenglow mit Wasserstoff in Spa
mid Groß-Gerau - Alpenglühen auf vier Rädern: Erstmals gezeigt wurde das Alpenglow-Konzeptfahrzeug Ende 2022 auf dem Pariser Autosalon. Alpine
AUTOMOBIL
Lars Wallerang - 11. April 2024, 11:25 Uhr AUTOMOBIL

Alpine Alpenglow mit Wasserstoff in Spa

Alpine will im Rahmen des 6-Stunden-Rennen von Spa-Francorchamps die neue Version der Alpenglow vorstellen.


Alpine will im Rahmen des 6-Stunden-Rennen von Spa-Francorchamps die neue Version der Alpenglow vorstellen. Sie soll mit einem wasserstoffbetriebenen Verbrennungsmotor und einem völlig neuen Design sowohl statisch am 10. Mai als auch dynamisch am 11. Mai präsentiert werden, Erstmals gezeigt wurde das Alpenglow-Konzeptfahrzeug Ende 2022 auf dem Pariser Autosalon.

Alpenglow repräsentiert die Zukunft des Alpine-Designs im Motorsport und für zukünftige Serienmodelle. Das Konzeptfahrzeug ist das Entwicklungszentrum der Marke für zukünftige nachhaltige Mobilitätstechnologien mit wasserstoffbetriebenen Verbrennungsmotor, mit dem man den Fahrspaß auf ein neues Level heben will.

Dieser Artikel aus der Kategorie AUTOMOBIL wurde von Lars Wallerang am 11.04.2024, 11:25 Uhr veröffentlicht.