MOTOR-EXCLUSIVE

Camping 2021 - Faltcaravans sparen Sprit und bieten dennoch Wohnraum satt (Teil 2)
mid Groß-Gerau - Der wohl kleinste Faltcaravan auf dem Markt ist eigentlich gar keiner - dafür aber ein ziemlich cooler und umweltfreundlicher Hingucker. Denn die Basis des Elektro-Frosch aus Berlin ist ein dreirädriger Elektro-Kabinenroller. Elektro-Frosch
mid Groß-Gerau - Das Unternehmen Eelart Kramer Sliedrecht (E.K.S.) importierte seit 1958 den in der DDR gebauten
mid Groß-Gerau - Seit 2019 gibt es den
mid Groß-Gerau - Im Trend: Aufblasen statt aufklappen. Der
mid Groß-Gerau - Und noch ein Grenzgänger. Er sieht eher aus wie ein normaler Mini-Caravan, und geklappt oder gefaltet wird hier gar nichts. Der BeauEr 3X ist dafür ein winziger ausziehbarer Wohnwagen - eine Art Matrjoschka auf Rädern. BeauEr

Camping 2021 - Faltcaravans sparen Sprit und bieten dennoch Wohnraum satt (Teil 2)

Weniger ist mehr. Unsere Eltern wussten es noch, wir lernen es vielleicht gerade wieder. Heute geht es um Faltcaravans - ein mobiles Zuhause auf kleinstem Raum. Nur noch rund 20 Anbieter gibt es weltweit, hier eine Auswahl vom Motor-Informations-Dienst (mid).

'

Weitere Artikel