MOTOR-EXCLUSIVE

M wie Mumm
mid Groß-Gerau - Mit dem als Limousine und Touring verfügbaren BMW M340d xDrive gibt es seit 2020 eine Diesel-Topvariante mit dem M-Zusatz im Namen und 340 PS sowie 700 Nm Drehmoment. BMW
mid Groß-Gerau - Während anderswo immer mehr Diesel sang- und klanglos aus den Preislisten verschwinden, legt BMW kraftvoll nach. BMW
mid Groß-Gerau - Eine stattliche Erscheinung ist der BMW M340d xDrive. Mike Neumann / mid
mid Groß-Gerau - Nicht ohne Grund ist die BMW Fangemeinde groß - das Design des M340d xDrive begeistert. Mike Neumann / mid
mid Groß-Gerau - Die aktuellen Euro 6-Modelle sind nicht nur sauber, sondern auch vor allem für Vielfahrer, die oft lange Strecken zurücklegen müssen, durchaus eine vernünftige Wahl. Der M340d xDrive macht da keine Ausnahme. Mike Neumann / mid
mid Groß-Gerau - Gerade mal 6,2 Liter auf 100 Kilometer genehmigte sich der Bayer im Durchschnitt während der 14-tägigen Testperiode und lag damit genau innerhalb der WLTP-Verbrauchsangaben von 6,5 bis 5,9 Liter. Mike Neumann / mid
mid Groß-Gerau - Wurden 2017 in Deutschland noch knapp 1,6 Millionen Selbstzünder neu registriert, waren es 2020 gerade noch die Hälfte. Mike Neumann / mid
mid Groß-Gerau - Die ZF-Achtstufen-Automatik arbeitet geschmeidig, fast unmerklich und harmoniert damit perfekt mit dem vibrationsarmen und bei Bedarf durchaus drehfreudigen Sechszylinder. Mike Neumann / mid

M wie Mumm

Die haben Mumm, die Bayern. Während anderswo immer mehr Diesel sang- und klanglos aus den Preislisten verschwinden, legt BMW kraftvoll nach - mit dem als Limousine und Touring verfügbaren M340d xDrive gibt es seit 2020 eine Diesel-Topvariante mit dem M-Zusatz im Namen und 340 PS sowie 700 Nm Drehmoment. Der Motor-Informations-Dienst (mid) hat die Limousine unter die Lupe genommen.

'

Weitere Artikel