MOTOR-EXCLUSIVE

Gebrauchtwagen-Check: Ford B-Max - Praktischer Van
Der 4,08 Meter lange Ford B-Max basiert auf der damals aktuellen Fiesta-Generation Foto: Ford
Der Clou sind die zwei seitlichen Schiebetüren Foto: Ford
Klappt man noch den Beifahrersitz um, zeigt sich der Ford als kleines Raumwunder Foto: SPX/Holger Holzer
Das Platzangebot geht in Ordnung Foto: Ford
Der B-Max punktet mit seiner großen Ladefläche Foto: Ford
Die Mittelkonsole ist mit Knöpfchen und Schaltern überfrachtet Foto: Ford
Der B-Max ist ein praktischer kleiner Van Foto: Ford

Gebrauchtwagen-Check: Ford B-Max - Praktischer Van

Er bietet gute Platzverhältnisse, ist ein kleines Ladewunder und hat zwei Schiebetüren. Trotzdem konnte sich der kleine Van Ford B-Max nicht gegen die angesagten SUV durchsetzen. Gebrauchtwagenkäufer braucht dies nicht zu stören.

'

Weitere Artikel