MOTOR-EXCLUSIVE

Test: Mazda6  - Der Schönheitskönig der Dienstwagen
Zu den wenigen ausländischen oder gar asiatischen Vertretern im klassischen Dienstwagensegment zählt der Mazda6 Kombi Foto: Mazda
Dass sein Debüt schon 2013 erfolgt ist, sieht man dem 4,80 Meter langen Kombi nicht an Foto: Mazda
Die schwungvollen Karosserielinien, die flache Front und das dynamisch geschnittene Gepäckabteil können sich auch heute noch problemlos sehen lassen Foto: Mazda
Auf der Straße versucht der Mazda6, seinem dynamischen Auftritt gerecht zu werden Foto: Mazda
Auch innen sieht der Mazda6 schick aus Foto: Mazda

Test: Mazda6 - Der Schönheitskönig der Dienstwagen

In der Mittelklasse haben es Importmodelle schwer. Mazda hält mit schicker Optik dagegen, zeigt aber Schwächen beim Motorenprogramm.

'

Weitere Artikel