MOTOR-EXCLUSIVE

Test: ID.Buzz  - Der Bus kommt - endlich
Der VW ID.Buzz besticht mit Retro-Charme Foto: VW
Fast sechs Jahre sind vergangen, seit Volkswagen auf der Messe in Detroit einen ID.Buzz vorstellte Foto: VW
Die Fahrt selbst macht im ID.Buzz stets Spaß, nicht nur wegen der vielen lächelnden Gesichter und erhobenen Daumen am Straßenrand Foto: VW
Die Details wirken bei aller Retro-Stilistik modern Foto: VW
Zunächst gibt es die Variante mit fünf Sitzen Foto: VW
Das Cockpit ist übersichtlich gestaltet Foto: VW
Dank rund zwei Metern Breite sitzt es sich luftig Foto: VW
Für Gepäck ist viel Platz vorhanden Foto: VW
Die Preise starten bei knapp 65.000 Euro Foto: VW

Test: ID.Buzz - Der Bus kommt - endlich

Ein schönes, fröhliches, (umwelt-)freundliches Fahrzeug, dieser ID.Buzz. Mit vielen Stärken, aber auch einigen Schwächen. In einer Disziplin fällt er sogar hinter technisch schon recht alten, aber immer noch angebotenen T 7 zurück.

'

Weitere Artikel