MOTOR-EXCLUSIVE

Dauertest: Ford Puma 1.0 EcoBoost Hybrid - Der mit der Marketing-Mulde
Fahrspaß, Ökonomie und praktische Tugenden müssen kein Widerspruch sein, wie sich am Ford Puma 1.0 EcoBoost Hybrid zeigte Foto: Ford
Kleinwagen, Kompakter oder SUV? Der Ford Puma bietet von allem etwas Foto: Ford
Bemerkenswert bullig hat Ford die Front des Puma in Szene gesetzt Foto: Ford
Sehenswert: Der Arbeitsplatz des Ford Puma ist funktional und schick. Bei entsprechender Ausstattung bietet er zudem zwei große Displays Foto: Ford
Mit 4,19 Meter Länge bietet der Ford Puma ein gutes Format Foto: Ford
Bereits für viele Alltagssituationen ausreichend groß: der rund 400 Liter große Kofferraum des Ford Puma Foto: Ford
Die Mega Box des Puma scheint eine tolle Idee zu sein. Im sechsmonatigen Dauertest haben wir sie allerdings nie benutzt Foto: Ford

Dauertest: Ford Puma 1.0 EcoBoost Hybrid - Der mit der Marketing-Mulde

Ein halbes Jahr unterwegs mit der ,,Mega Box' versprach uns ein neues Freizeit-Glück. Doch der spannende Schacht blieb ungenutzt. Überzeugen konnte der Ford Puma als 1.0 EcoBoost Hybrid dennoch in mehrfacher Hinsicht.

'

Weitere Artikel