MOTOR-EXCLUSIVE

Lars Wallerang - 18. Juni 2019, 09:45 Uhr NEWS

Mercedes eröffnet Van-Shop in Manhattan

New Yorker Mercedes-Fans bekommen einen Van-Shop in Manhattan. Dort finden Kunden im Mercedes-Benz Händlerbetrieb eine eigenständige Verkaufsstelle rund um die digitale B2B Flotten-Lösung 'Mercedes Pro'.


New Yorker Mercedes-Fans bekommen einen Van-Shop in Manhattan. Dort finden Kunden im Mercedes-Benz Händlerbetrieb eine eigenständige Verkaufsstelle rund um die digitale B2B Flotten-Lösung "Mercedes Pro". Der Bereich, basierend auf dem Shop-in-Shop-Prinzip, ist weltweit der erste seiner Art. Van-Kunden können anhand eines realen Sprinter-Cockpits Fahrzeugdaten abrufen, Auswertungen fahren und beispielsweise einen Service-Termin vereinbaren.

Alle 18 "Pro-connect"-Dienste sollen sich so auf spielerische Art und Weise in Erfahrung bringen lassen. Neben den vielen europäischen Märkten ist "Mercedes Pro" seit Anfang 2019 auch in den USA erhältlich.

Dieser Artikel aus der Kategorie NEWS wurde von Lars Wallerang am 18.06.2019, 09:45 Uhr veröffentlicht.