MOTOR-EXCLUSIVE

Elfriede Munsch/SP-X - 26. März 2020, 15:03 Uhr NEWS

Goodwood Festival of Speed wird verschoben - Ausweichtermin steht noch nicht fest

Corona wirbelt weiterhin die Terminplanung von Veranstaltungen durcheinander. Jetzt trifft es auch das Goodwood Festival of Speed.

Das jährliche Goodwood Festival of Speed kann nicht zum geplanten Termin vom 9. bis 12. Juli stattfinden. Aufgrund der Schutzmaßnahmen vor der Ausbreitung des Coronavirus verschieben die Veranstalter diese Motorsportveranstaltung auf einen noch nicht bestimmten späteren Termin im Jahr. Das Goodwood Revival soll wie geplant vom 11. bis 13. September Besucher auf das Anwesen des gastgebenden Duke of Richmond und Gordon locken.  

Dieser Artikel aus der Kategorie NEWS wurde von Elfriede Munsch/SP-X am 26.03.2020, 15:03 Uhr veröffentlicht.