MOTOR-EXCLUSIVE

Holger Holzer/SP-X - 19. Mai 2020, 08:24 Uhr NEWS

Classics to Click - Oldtimer-Messe öffnet online

Weltweit wurden wegen Corona Tausende Messen abgesagt. Einige der Shows ziehen nun ins Internet - darunter eine für alte Autos. 

SP-X/Lübeck. Die Oldtimer-Messen in der realen Welt sind verschoben oder abgesagt - Freunde klassischer Fahrzeuge können jedoch ins Internet ausweichen. Ab dem 19. Juni will die Online-Messe ,,Classics to Click" drei Wochen lang als Anlaufstelle für Oldtimer-Interessierte und Aussteller dienen. Laut dem Veranstalter, der Spezialversicherung OCC, können Besucher online in Echtzeit mit Ausstellern am digitalen Messestand in Kontakt treten und mit anderen Teilnehmern kommunizieren. Zudem gibt es Live-Einblicke in Oldtimer-Werkstätten und für Messegäste die Möglichkeit, einen Fahrzeug-Gutachter direkt zu befragen. Der Eintritt unter www.classics-to-click.de ist kostenlos. 

Dieser Artikel aus der Kategorie NEWS wurde von Holger Holzer/SP-X am 19.05.2020, 08:24 Uhr veröffentlicht.