MOTOR-EXCLUSIVE

Ralf Loweg - 14. Juli 2020, 11:35 Uhr NEWS

Deutschlands bester Online-Reifenhändler

Bei der Studie 'Deutschlands beste Händler' wurde reifen.com erneut als bester Online-Händler ausgezeichnet. Damit konnte sich der Reifenexperte zum 4. Mal in Folge in der Kategorie 'Reifenhändler' durchsetzen.


Bei der Studie "Deutschlands beste Händler" wurde reifen.com erneut als bester Online-Händler ausgezeichnet. Damit konnte sich der Reifenexperte zum 4. Mal in Folge in der Kategorie "Reifenhändler" durchsetzen.

Das Forschungsinstitut Service Value untersuchte in Kooperation mit dem Handelsblatt in Kundenbefragung insgesamt 1.122 Onlinehändler aus 94 Branchen. Teilnehmen durften Kunden, die innerhalb der vergangenen zwölf Monate beim jeweiligen Händler eingekauft hatten. Sieger der jeweiligen Kategorie wurde, wer im Vergleich zu den Wettbewerbern am häufigsten als bester Händler genannt wurde.

Dieser Artikel aus der Kategorie NEWS wurde von Ralf Loweg am 14.07.2020, 11:35 Uhr veröffentlicht.