MOTOR-EXCLUSIVE

Andreas Reiners - 7. August 2020, 10:23 Uhr NEWS

Ein Auto für ein Foto

Die 700 Kilometer lange Anreise konnte der glückliche Gewinner locker verschmerzen. Denn der Österreicher Markus J. hat beim Gewinnspiel #MyLiquiMoly-Moment einen Hyundai i30N gewonnen. Sein Bild wurde aus mehr als 4.000 Einsendungen aus der ganzen Welt ausgelost.


Die 700 Kilometer lange Anreise konnte der glückliche Gewinner locker verschmerzen. Denn der Österreicher Markus J. hat beim Gewinnspiel #MyLiquiMoly-Moment einen Hyundai i30N gewonnen. Sein Bild wurde aus mehr als 4.000 Einsendungen aus der ganzen Welt ausgelost.

Das Siegerbild zeigt, wie sein Peugeot 106 an einem lauen Sommerabend mit einem überdimensionalen Strohhalm aus einem Liqui Moly Fass Motoröl "trinkt". Markus J. sitzt mit seinem Drink, wie ein Kumpel neben dem 106. "Ja, der Peugeot begleitet mich schon lange. Er ist mein Arbeitsauto. Ausrangieren werde ich ihn trotz meines Gewinnes nicht", sagte der glückliche Gewinner. Der Hyundai i30N werde zunächst einmal sein Wochenend-Auto. Warum das denn? Ganz einfach: Für die Arbeit sei er zu schade.

Dieser Artikel aus der Kategorie NEWS wurde von Andreas Reiners am 07.08.2020, 10:23 Uhr veröffentlicht.