ALLRAD-NEWS

Luxusautos 2018 - Was gut und teuer ist

3. Januar 2018 Zugegeben, für den Weihnachtswunschzettel 2017 kommt diese Übersicht wohl etwas zu spät aber nach dem Heiligen Abend ist vor dem Heiligen Abend, oder? Was also in knapp einem Jahr unter dem Baum stehen könnte, wenn man

Tesla genießt Ruf als Umwelt-Primus

14. Dezember 2017 Die Automobilindustrie gilt für so manchen als Umweltsünder. Doch Hersteller von Elektroautos haben ein besseres Image. Bei einer Umfrage nennen die Teilnehmer die Marke Tesla am häufigsten als Beispiel für

Dieser Porsche gibt den Takt vor

1. Dezember 2017 Dieser Porsche spielt immer und überall die erste Geige. Und das im wahrsten Sinne des Wortes. Er gehörte einst dem legendären Dirigenten Herbert von Karajan. Mit diesem Sportwagen war der Maestro so oft es seine

Los Angeles Auto Show - Auffallen ist in

30. November 2017 Wenn Du es hier schaffst, dann schaffst Du's überall: Der Spruch ist zwar das Motto von New York - aber in Los Angeles passt er fast noch besser. Nicht nur in der Glitzerwelt des Stadtteils Hollywoods, sondern auch auf

LA Auto Show: Reden ist Silber, machen ist Gold

30. November 2017 Bei der diesjährigen Los Angeles Auto Show zeigt sich mal wieder, dass nur wenige Automobilhersteller auf ihre elektrifizierenden Worte auch die entsprechenden Stromer-Taten folgen lassen. Soll heißen, in der Stadt

Weitere Meldungen

Schneeräumen mit dem Spaßmobil

18. Januar 2018 Quads gelten als Spaßmobile auf vier Rädern. Vor allem junge Leute fahren auf die laut knatternden Fahrzeuge ab und