MOTOR-EXCLUSIVE

Dickschiffe BMW R 18 Bagger und BMW K 1600 Bagger
mid Groß-Gerau - Mit der BMW K 1600 und der R 18 B 2.000 Kilometer durch Norwegen. Rainer Unruh / mid
mid Groß-Gerau - Die R 18 Bagger - mit dem 1.802 ccm Big-Boxer Motor. Rainer Unruh / mid
mid Groß-Gerau - Die K 1600 Bagger mit Sechszylinder - sportlich und wendig. Rainer Unruh / mid
mid Groß-Gerau - K 1600 B und R 18 B - an der Atlantic Ocean Road in Norwegen. Rainer Unruh / mid
mid Groß-Gerau - Zwei unterschiedliche Bagger von BMW. Rainer Unruh / mid
mid Groß-Gerau - Die mid-Autoren Rainer und Johannes Unruh beim Vergleichstest der beiden Bagger. Rainer Unruh / mid
mid Groß-Gerau - Die K 1600 b Sechszylinder mit 1.649 ccm. BMW
mid Groß-Gerau - Übersichtliches Cockpit der R 18 Bagger. BMW
mid Groß-Gerau - Die K 1600 B - sehr sportlich und wendig für ein Dickschiff. BMW
mid Groß-Gerau - Neues und schon klassisches Cockpit der R 18 Bagger. BMW
mid Groß-Gerau - Die BMW R 18 mit 1.802 ccm Big-Boxer Motor - über Farben lässt sich streiten. BMW

Dickschiffe BMW R 18 Bagger und BMW K 1600 Bagger

Bagger sind stromlinienförmige Touren-Motorräder mit hohem Windschild und zwei fest verbauten Hartschalenkoffern, den Bags (Bagger). Sie haben kein Top Case, jedoch eine breite Verkleidung und komfortable Sitze. All das macht sie zu bequemen Reisemaschinen. BMW hat gleich zwei unterschiedliche Modelle: die R18 Bagger und die K1600 Bagger. Der Motor-Informations-Dienst (mid) war in Norwegen auf Testfahrt mit den Dickschiffen.

'

Weitere Artikel