ALLRAD-NEWS

Formel E: Spektakel in Berlin

7. August 2020 Antonio Felix da Costa ist im DS Techeetah auf dem Weg zum Titel in der Formel E offensichtlich nicht mehr aufzuhalten: Er feierte auch im zweiten Rennen des Saisonfinals in Berlin auf dem stillgelegten Flughafen

Grid Girls der DTM in neuem Outfit

30. Juli 2020 Die DTM startet im belgischen Spa in die neue Saison. Vieles ist anders, bedingt durch die Corona-Krise. Eine Konstante sind die Grid Girls, die auch 2020 in der Startaufstellung stehen - aber in komplett neuem

DTM und Formel E: Rast im Dauerstress

29. Juli 2020 Das Programm hat es in sich. Die Vorgabe auch. Doch für Rene Rast sollte sie kein Problem sein, er hat ja schon einmal bewiesen, dass er es kann. "In der DTM habe ich mal sechs Rennen in Folge gewonnen. Die haben

TCR Germany: Alle jagen Hyundai

29. Juli 2020 Der viel zu lange Winterschlaf wegen der Corona-Krise hat den Motorsport schwer getroffen. Doch jetzt heulen wieder die Motoren. Nach und nach holen die Teams in diversen Rennserien ihre Autos wieder aus der Garage.

Weitere Meldungen

Kleinwagen fahren aus der Krise

7. August 2020

Die Kleinwagen erholen sich am schnellsten vom Corona-Lockdown. Im Juli war das sogenannte B-Segment die Pkw-Klasse

Volvo ist E-Champion

7. August 2020

Volvo ist der Elektrifizierungs-Marktführer in Europa, wenn es nach dem Anteil der E-Antriebe unter den

Nachgeschärfter Lexus LC

7. August 2020

Zu Preisen ab 100.600 Euro fährt das Lexus LC 500 Coupé ins neue Modelljahr. Optisch hat sich bei dem Luxus-Coupé

KBA-Warnung vor Fahrhilfe

7. August 2020

Wegen möglicher Ermüdungsbrüche warnt das Kraftfahrt-Bundesamt (KBA) vor der Nutzung eines Handbedienteils für Gas