ALLRAD-NEWS

Schlagzeilen

25. Juni 2019 - 14:24 Was Mikro-Roller dürfen
NEWS

Was Mikro-Roller dürfen

Schon klar: Die neuen, elektrisch angetriebenen Roller müssen versichert sein, sie dürfen maximal 20 km/h schaffen
25. Juni 2019 - 12:08 So lief der Autogipfel
NEWS

So lief der Autogipfel

Im Kanzleramt rauchten mal wieder die Köpfe. Der nächste Autogipfel in Berlin sollte nun endlich den Weg in die
25. Juni 2019 - 09:54 Drei FCA-Klassiker im Museum
NEWS

Drei FCA-Klassiker im Museum

Bis zum 10. November sind im Nationalen Automuseum in Turin spannende Fahrzeugen aus dem Hause FCA zu sehen. Anlass
24. Juni 2019 - 14:51 Hohelied auf den Hybrid
NEWS

Hohelied auf den Hybrid

Da ist Musik drin: Toyota stellt im Rap-Song "Er kann beides" mit Dirk Breuer die vielseitigen Vorzüge des
24. Juni 2019 - 14:13 Wenn die Scheibe Risse hat
SERVICE

Wenn die Scheibe Risse hat

Scherben bringen Glück. Das sagt sich oft so leicht. Doch wenn es um die Windschutzscheibe eines Autos geht, können
24. Juni 2019 - 13:56 Die Stau-Ampel steht auf Rot
NEWS

Die Stau-Ampel steht auf Rot

Hoch "Ulla" lässt nicht nach und versorgt Deutschland mit Backofen-Wetter aus der Sahara. Und auch auf den Straßen
21. Juni 2019 - 15:27 Die E-Scooter kommen
NEWS

Die E-Scooter kommen

Die E-Scooter-Welle rollt jetzt auch in Deutschland. Seit Juni 2019 haben die elektrischen Tretroller grünes Licht
21. Juni 2019 - 12:50 Rolls-Royce mal tausend
NEWS

Rolls-Royce mal tausend

Luxus-Karossen so weit das Auge reicht. Eine der glamourösesten und spektakulärsten Veranstaltungen überhaupt findet
21. Juni 2019 - 12:30 Ein E-Bike inkognito
NEWS

Ein E-Bike inkognito

Elektrische Antriebe von E-Bikes sind klein, können aber trotzdem leicht ins Auge fallen. Neue Systeme sind aber
21. Juni 2019 - 10:04 Deutlich weniger Verkehrstote
NEWS

Deutlich weniger Verkehrstote

Die Zahl der Verkehrstoten auf Deutschlands Straßen ist deutlich zurückgegangen. Im April 2019 sind in 230 Menschen
19. Juni 2019 - 13:46 Die „Kampfradler“ kommen
NEWS

Die „Kampfradler“ kommen

Er macht seit einiger Zeit den Straßenverkehr unsicher: der sogenannte "Kampfradler". Zu erkennen ist er vor allem
19. Juni 2019 - 13:04 Kia setzt auf Europäer
NEWS

Kia setzt auf Europäer

Autobauer Kia setzt in seinem koreanischen Top-Management zusehends auf Europäer. So ist der Portugiese Artur
19. Juni 2019 - 11:25 Nissan Leaf e+ fährt vor
NEWS

Nissan Leaf e+ fährt vor

Mit dem Leaf elektrisiert Nissan seine Kunden. Der Stromer hat sich längst zum Bestseller gemausert. Laut Nissan war