MOTOR-EXCLUSIVE

Fahrbericht: Subaru BRZ - Der Letzte seiner Art
Immer nah an die Curbs: Der Subaru BRZ ist wie gemacht für die Rennstrecke Foto: Subaru
Die Front der aktuellen Generation wurde einen Tick schärfer konturiert Foto: Subaru
Feine Proportionen: Lange Motorhaube, knackiges Heck - ideal für puren Fahrspaß Foto: Subaru
Zielgenau: Schnelle Kurven durcheilt der BRZ traumhaft sicher Foto: Subaru
Ausflugstauglich: Auch auf der Landstraße verbreitet der BRZ gute Laune Foto: Subaru
Leicht überarbeitet: Die BRZ-Armaturen mit einem Mix aus digitaler und analoger Welt Foto: Subaru
Passgenau: Die Sportsitze mit einem Bezug-Mix aus Leder und Ultrasuede und roten Kontraststreifen Foto: Subaru

Fahrbericht: Subaru BRZ - Der Letzte seiner Art

Erst sollte er gar nicht nach Deutschland kommen, jetzt ist er doch wieder da: Mit dem aktuellen BRZ knüpft Subaru an rasante Zeiten an. Allerdings streng limitiert. Und nur bis Ende des Jahres.

'

Weitere Artikel