MOTOR-EXCLUSIVE

Test: Inoa Sli10 - Der gehemmte Flitzer
Mit dem Inoa Sli10 hat Nova Motors seit diesem Jahr einen besonders starken und modernen E-Scooter im Programm Foto: SP-X/Mario Hommen
Neben einem Haupt- bietet der Sli10 auch einen Seitenständer Foto: SP-X/Mario Hommen
Das Hinterrad wird von einer wuchtig und solide wirkenden Einarmschwinge geführt Foto: SP-X/Mario Hommen
Der kräftige Nabenmotor füllt das 14-Zoll-Hinterrad weitgehend aus Foto: SP-X/Mario Hommen
Elegant in die Seitenverkleidung sind die bei Bedarf herausklappbaren Fußrasten für den Fahrgast eingelassen Foto: Nova Motors
Für einen modernen Touch sorgt der außerdem gut ausleuchtende Scheinwerfer mit Tagfahrlicht Foto: SP-X/Mario Hommen
Ein schickes Detail ist das schmale und homogen leuchtende LED-Rücklicht Foto: SP-X/Mario Hommen
Das Cockpit-Display in Smartphone-Optik ist gut ablesbar, informativ, großformatig und farbenfroh Foto: SP-X/Mario Hommen
Im Beinschild gibt es ein
Die beiden Akkus sind parallel verdrahtet. Trotz der beiden großen Batterie passt sogar ein Integralhelm ins Staufach Foto: SP-X/Mario Hommen
Inoa ist eine Marke von Nova Motors mit einem mittlerweile vielseitigen Modellangebot Foto: SP-X/Mario Hommen

Test: Inoa Sli10 - Der gehemmte Flitzer

Mit dem Inoa Sli10 bietet Nova Motors ein imposantes Kraftpaket. Das gilt auch für die Kleinkraft-Variante, die allerdings vor allem eines macht: Lust auf mehr Leistung.

'

Weitere Artikel