MOTOR-EXCLUSIVE

Toyota Mirai: Mit Wasserstoff in die zweite Runde
mid Köln - Fließende Formen, ein breiter Grill und bis zu 20 Zoll große Räder kennzeichnen die Optik des Toyota Mirai. Solveig Grewe / mid
mid Köln - Das Brennstoffzellen-Paket vorne und der Elektromotor an der Hinterachse sorgen für eine ausgewogene Gewichtsverteilung. Solveig Grewe / mid
mid Köln - In knapp fünf Minuten ist der Mirai vollgetankt. Toyota
mid Köln - Jeder Mirai verfügt über ein Infotainmentsystem mit einem 12,3-Zoll-Touchscreen sowie ein 8,0-Zoll-Instrumentendisplay Toyota
mid Köln - mid-Autorin Solveig Grewe vor der Probefahrt mit dem Toyota Mirai. Toyota
mid Köln - Das 360-Grad-Kamerasystem erzeugt ein Bild aus der Vogelperspektive und leistet wie der Querverkehrswarner wertvolle Dienste beim Rückwärtsfahren. Solveig Grewe / mid
mid Köln - Der digitale Innenspiegel zeigt Echtzeitbilder der Heckkamera. Solveig Grewe / mid
mid Köln - Der neue Toyota Mirai kommt mit verbesserter Brennstoffzellentechnik bis zu 650 Kilometer weit. Solveig Grewe / mid
mid Köln - Einer der drei Wasserstofftanks reduziert den Platz im Kofferraum auf 271 Liter. Toyota
mid Köln - Die Lackfarbe Hydro Blue unterstreicht das Design der wohl proportionierten Limousine. Solveig Grewe / mid

Toyota Mirai: Mit Wasserstoff in die zweite Runde

Die zweite Generation des Toyota Mirai, die am 1. März 2021 auf den deutschen Markt kommt, reizt mit ansprechender Optik, gesteigerter Reichweite und einem attraktiven Preis. Der Motor-Informations-Dienst (mid) ist die Limousine schon gefahren.

'

Weitere Artikel