MOTOR-EXCLUSIVE

Ratgeber: Das Auto für den Frühling fit machen - Es gibt viel zu tun
Wer der Rostbildung durch langanhaltende Streusalzeinwirkung an der Karosserie entgegenwirken möchte, muss es entfernen Foto: SPX
Das Staubsaugen des Fahrzeuginnenraums steht ebenfalls auf der To-Do-Liste Foto: SPX
Armaturenbrett, Ablagen und andere Kunststoffteile im Innenraum wischt man am besten mit einem feuchten Lappen ab Foto: SPX
Am besten und günstigsten lassen sich die Scheiben mit aus dem Haushalt bekannten Mitteln säubern - etwa mit Glasreiniger oder Spülmittel Foto: SPX

Ratgeber: Das Auto für den Frühling fit machen - Es gibt viel zu tun

Eben noch bitterkalt, jetzt schon frühlingshaft warm: Der Temperaturverlauf des diesjährigen Winterwetters lässt keine Zeit für Übergangsjacken. Autobesitzer können sich schon einmal der Pflege ihres Fahrzeugs widmen. Einen Punkt sollte man aber noch hintenanstellen.

'

Weitere Artikel