ALLRAD-NEWS

Govecs in einer Hand
Govecs in einer Hand
NEWS
der Redaktion - 7. August 2014, 17:15 Uhr NEWS

Govecs in einer Hand

Der Münchener Elektroroller-Hersteller Govecs stellt seine Gesellschafterstruktur neu auf: Ein bereits bestehender Privatinvestor erhöht seine Anteile und übernimmt das Unternehmen zu 100 Prozent.

Der Münchener Elektroroller-Hersteller Govecs stellt seine Gesellschafterstruktur neu auf: Ein bereits bestehender Privatinvestor erhöht seine Anteile und übernimmt das Unternehmen zu 100 Prozent. Von der Verschlankung auf einen Gesellschafter verspricht sich das Unternehmen eine agilere Marktpositionierung. Gebaut werden die acht verschiedenen Modelle der Marke in Polen, die Teile stammen zu 85 Prozent aus europäischer Fertigung. (ampnet/jri)


Dieser Artikel aus der Kategorie NEWS wurde von der Redaktion am 07.08.2014, 17:15 Uhr veröffentlicht.