MOTOR-EXCLUSIVE

Lars Wallerang - 9. Juli 2020, 11:42 Uhr NEWS

Opel weiterhin ohne Mehrwertsteuer

Bereits seit Anfang Juni 2020 schenkt Opel den Kunden die ganze Mehrwertsteuer für viele sofort verfügbare Fahrzeuge. Nun geht der 'Opel Green Deal' in die Verlängerung.


Bereits seit Anfang Juni 2020 schenkt Opel den Kunden die ganze Mehrwertsteuer für viele sofort verfügbare Fahrzeuge. Nun geht der "Opel Green Deal" in die Verlängerung - zunächst bis zum 30 September 2020.

Die Aktionspreise gelten bei Barkauf für viele Baureihen wie etwa Astra, Corsa, Crossland X und Grandland X ab der Ausstattung Edition. Ausgenommen sind lediglich die Business-Sondermodelle sowie der batterieelektrische Opel Corsa-e. Die Plug-in-Hybride der Grandland-X-Baureihe profitieren neben den Aktionspreisen beim Opel-Händler zusätzlich von der Innovationsprämie aus dem Konjunkturpaket der Bundesregierung.

Dieser Artikel aus der Kategorie NEWS wurde von Lars Wallerang am 09.07.2020, 11:42 Uhr veröffentlicht.