MOTOR-EXCLUSIVE

Kurztest: Suzuki Vitara Dualjet 1.5 Hybrid - Besser spät als nie
Dank Hybridantrieb kann man mit dem Suzuki Vitara recht sparsam unterwegs sein Foto: Suzuki
Wer das Gaspedal des Vitara Hybrid sehr sanft behandelt, wird immer mal wieder einige hundert Meter weit rein elektrisch fahren Foto: Suzuki
Hybridschriftzug, LED-Leuchten und Zweifarblackierung täuschen nicht darüber hinweg, dass der Vitara mittlerweile ein wenig angegraut wirkt Foto: Suzuki
Noch Kleinwagen oder doch schon Kompakter? Mit fast 4,20 Meter Länge will sich der Fünftürer nicht eindeutig festlegen Foto: Suzuki
Hier findet man sich schnell und leicht zurecht. Das Cockpit-Styling hinkt allerdings eine Generation hinterher Foto: Suzuki

Kurztest: Suzuki Vitara Dualjet 1.5 Hybrid - Besser spät als nie

Der Vitara ist nicht mehr das allerfrischste Modell im Suzuki-Portfolio. Trotzdem hat das kleine SUV einen modernen Vollhybrid-Antrieb erhalten, der auch rein elektrisch fährt und außerdem Sprit spart.

'

Weitere Artikel