MOTOR-EXCLUSIVE

Andreas Reiners - 2. Dezember 2019, 10:15 Uhr AUTOMOBIL

Luxus fängt beim Kennzeichen an

Bislang gab es die Kennzeichenhalter aus Edelstahl vor allem für Edelmarken. Jetzt hat die Firma CarSign das Angebot für alle Fahrzeugmarken ausgeweitet.


Bislang gab es die Kennzeichenhalter aus Edelstahl vor allem für Edelmarken. Jetzt hat die Firma CarSign das Angebot für alle Fahrzeugmarken ausgeweitet sowie für Oldtimer, Youngtimer, Classic Cars und Sonderfahrzeuge.

Die Kennzeichenhalter werden für jede Karosserie speziell angepasst. Das patentierte Clipsystem macht die Montage kinderleicht. Bestellt werden können die Halter ausschließlich über www.CarSign.de mit Angabe des Fahrzeugmodells und Baujahr/-monat. Alle CarSign Edelstahl-Oberflächen werden jährlich Dekra--zertifiziert. CarSign gibt es in der EU-Normgröße 520 x 110 mm sowie in 500 x 110 mm (Schweiz/Heck).

Dieser Artikel aus der Kategorie AUTOMOBIL wurde von Andreas Reiners am 02.12.2019, 10:15 Uhr veröffentlicht.