ALLRAD-NEWS

Verkaufsstart für den Mercedes GLA
mid Groß-Gerau - Der neue Mercedes GLA ist etwas kürzer, aber höher als sein Vorgänger. Daimler
AUTOMOBIL
Rudolf Huber - 11. Februar 2020, 12:11 Uhr AUTOMOBIL

Verkaufsstart für den Mercedes GLA

Mit dem neuen GLA als achtes Modell komplettiert Mercedes seine aktuelle Kompaktwagen-Generation. Im Frühjahr 2020 geht es mit den Auslieferungen los. Und zwar mit drei Benzin- und vier Dieselmodellen.


Mit dem neuen GLA als achtes Modell komplettiert Mercedes seine aktuelle Kompaktwagen-Generation. Im Frühjahr 2020 geht es mit den Auslieferungen los. Und zwar mit drei Benzin- und vier Dieselmodellen. "Ein Plug-in-Hybrid folgt in Kürze", heißt es aus Stuttgart. Jetzt wird der Verkaufsstart eingeläutet. Die Preise starten bei 36.390,20 Euro für den GLA 200 mit 163 PS starkem Reihenvierzylinder.

Dieser Artikel aus der Kategorie AUTOMOBIL wurde von Rudolf Huber am 11.02.2020, 12:11 Uhr veröffentlicht.