MOTOR-EXCLUSIVE

16Neues und Futuristisches: Die Magie des Autos in Bildern
mid München - Mini Electric Pacesetter - neues Safety Car der Formel E basierend auf dem elektrischen Mini Cooper SE. Mike Neumann / mid
AUTOMOBIL
Mike Neumann - 8. September 2021, 17:25 Uhr AUTOMOBIL

Neues und Futuristisches: Die Magie des Autos in Bildern

Der Motor-Informations-Dienst (mid) war bei der IAA Mobility in München vor Ort und hat sich umgeschaut. In einer Fotostrecke wurden aktuelle Neuheiten sowie futuristische Blicke in die Zukunft festgehalten.


Ob nun aktuelle Neuheiten oder futuristische Blicke in die Zukunft: Die Internationale Automobil-Messe hat sich zwar verändert, geblieben ist jedoch das, was die Herzen der Autofans immer noch höher schlagen lässt. Denn auf der IAA Mobility 2021 spielen die Autos nach wie vor eine Hauptrolle.

Der Motor-Informations-Dienst (mid) war in München vor Ort und hat sich umgeschaut. In einer Fotostrecke nehmen wir Sie mit auf einen Rundgang durch die IAA Mobility.

Mike Neumann / mid

Dieser Artikel aus der Kategorie AUTOMOBIL wurde von Mike Neumann am 08.09.2021, 17:25 Uhr veröffentlicht.